Wenn du Mitglied bei PupPlay Germany e. V. werden willst, findest du hier den digitalen Mitgliedsantrag. Du erhältst eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den du bestätigen musst, um den Antrag an uns zu senden.

    1. Mitgliedsantrag

    Hiermit beantrage ich die Aufnahme als ordentliches Mitglied in den PupPlay Germany e.V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Vorname
    Nachname
    Geburtsdatum:
    Straße, Hausnummer
    Postleitzahl
    Ort
    E-Mail:



    2. Freiwillige Angaben

    Telefon: Telegram:

    3. Einwilligung zur Veröffentlich von Personenbildnissen


    4. Ermächtigung zur Beitragserhebung als SEPA-Lastschrift


    IBAN:
    Kontoinhaber (falls abweichend):


    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Die Gläubiger-Identifikationsnummer lautet DE30ZZZ00002595343. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

    Nach oben scrollen